Karan PC

Software Updates

XP Repair Pro 5.5.0 Standard Edition

XP Repair Pro 5.5.0 Standard Edition

16. Mai 2012 um 10:42 Uhr

XP Repair Pro ist ein beliebtes System-Dienstprogramm, mit dem jeder Computerbenutzer gemeinsame und leichte Reparatur von gemeinsamen Fehlern, die in Windows und Tausenden anderer Softwaretitel auftreten, schnell und einfach reparieren können. Eigenschaften:»Repariert über 60.000 Fehler, die in über 11.000 Programmen auftreten»Unser Startup-Manager hilft

Registry Cleaner Free v.2.3.4

Registry Cleaner Free V.2.3.4

16. Mai 2012 um 10:37 Uhr

Registry Cleaner Free - Dienstprogramm zum Reinigen der Registrierung. Registry Cleaner kostenlos Scannen Sie die Registrierung und sucht nach den falschen und veralteten Informationen, nachdem das Betriebssystem des Betriebssystems schneller verläuft. Nachdem das Programm das Problem auf Ihrem System analysiert. Registry Cleaner Free, die schnellste und zuverlässigste Registrierung


AVG PC Tuneup 2012

AVG PC Tuneup 2012

15. Mai 2012 um 19:26 Uhr

Stellen Sie Ihren PC wieder her, um den Peak Performance zu beschleunigen, Ihren PC, reinigt Ihre Festplatte und beseitigt das Einfrieren und den Absturz für weitere Informationen hier klicken Kostenloser Download (8 MB) Nur Download

Projekt Igi Voller Download

Project IGI Full Download

15. Mai 2012 um 15:39 Uhr

Projekt IGI ist ein sehr süchtig machendes Shooting-Spiel. Dies ist das erste Spiel, das ich wirklich ausgespielt habe. Heute habe ich es in unseren Spielbereich hochgeladen. Sie können IGI aus dem unteren Download-Link problemlos herunterladen. Merkmale des Projekts IGI 1 Sie haben noch schlimmer, aber nicht viel. Jetzt hast du

Avast Internet Security 7.0

Avast Internet Security 7.0

15. Mai 2012 um 00:25 Uhr

Kompletter Schutz einschließlich Antispam, Firewall, Antispyware und Antivirus Eine der leistungsstärksten Antivirus-Lösungen, die Sie jemals von Avast! Ruf! Internet Security ist eine sehr effektive Software, die Ihr Computersystem vor Viren, Spyware und Spam schützt. Diese Tatsache hat uns gefallen, dass

TuneUp-Dienstprogramme 2012 12.0.3500.14 +

TuneUp Utilities 2012 12.0.3500.14 +

15. Mai 2012 um 00:13

TUNE UP Utilities 2012 ist eine Systemabstimmungssoftware, die sehr beliebt ist und Sie dafür bezahlen müssen, wenn Sie diese Software kaufen müssen, aber wir bieten Produktschlüssel, damit Sie diese Software wie Profi verwenden können, ohne es zu kaufen

VLC Media Player 2.0.1

VLC media player 2.0.1

10. Mai 2012 um 16:17 Uhr

Eigenschaften Einfacher, schneller und leistungsstarker Mediaplayer. Spielt alles: Dateien, Discs, Webcams, Geräte und Streams. Spielt die meisten Codecs mit nicht benötigten Codec-Packungen: MPEG-2, DIVX, H.264, MKV, WebM, WMV, MP3 ... Läuft auf allen Plattformen: Windows, Linux, Mac OS X, Unix ... Komplett frei, 0 Spyware, 0 Anzeigen und keine Benutzerverfolgung. 

Bangla Word v1.9.0 Kostenloser Download

Bangla Word v1.9.0 Free Download

10. Mai 2012 um 16:10 Uhr

Bangla Word ist als kostenloser Download aus unserer Software-Bibliothek verfügbar. Banglaword v1.9.0 ist ein von der BanglaSoftware-Gruppe entwickelte Programm. Eine geplante Aufgabe wird dem Windows Task Scheduler hinzugefügt, um das Programm mit verschiedenen geplanten Zeiten zu starten (der Zeitplan variiert je nach Version). Das Hauptprogramm

7 ZIP 9.22.

7 Zip 9.22

10. Mai 2012 um 15:28 Uhr

7-zip ist ein Open-Source-Datei-Archiver mit dem hohen Komprimierungsverhältnis überwiegend für das Microsoft Windows-Betriebssystem. Es arbeitet entweder als Befehlszeilenprogramm oder mit einem grafischen Benutzerschnittstellen. Es verfügt auch über die Integration mit der Windows-Shell-Umgebung. 7-zip ist kostenlose Software, entwickelt von Igor Pavlov und

Doktor kerish 2012 v4.35

Doctor Kerish 2012 v4.35

10. Mai 2012 um 15:00 Uhr

Dies ist ein Dienstprogrammprogramm, das Ihnen hilft, Ihren PC sauber und fit zu halten. Diese Software hilft, Probleme auf Ihrem PC-System zu beheben, z. B. die Verbesserung Ihrer Verknüpfungen, sauberen Trümmer und nicht verwendeten Dateien, korrekten Informationen zum Deinstallieren von Informationen, Adware-Module erkennen, Viren erkennen, die Registrierung erkennen, die Registrierung erkennen, die Registrierung prüfen, suchen

Hochscrollen

Karan PC

Software Updates

XP Repair Pro 5.5.0 Standard Edition

XP Repair Pro 5.5.0 Standard Edition

May 16, 2012 at 10:42

XP Repair Pro is a popular system utility that is designed to allow any computer user to quickly and easily repair common errors that occur in Windows and thousands of other software titles. Features:»Repairs over 60,000 errors that occur in over 11,000 programs»Our Startup Manager helps

Registry Cleaner Free V.2.3.4

Registry Cleaner Free V.2.3.4

May 16, 2012 at 10:37

Registry Cleaner Free – utility to clean registry. Registry Cleaner Free scan the registry and looks for the incorrect and outdated information, after the removal of which operating system runs faster. After the program will analyze the problem on your system. Registry Cleaner Free, the fastest and most reliable registry


AVG PC Tuneup 2012

AVG PC Tuneup 2012

May 15, 2012 at 19:26

Restore your PC to peak performance Speeds up your PC, cleans your hard drive and eliminates freezing and crashing For More Information Click Here Free Download (8mb) Download Only

Project IGI Full Download

Project IGI Full Download

May 15, 2012 at 15:39

Project IGI is very addictive shooting game. This is the first game which i really played out. Today I have uploaded it into our games section. You can easily download IGI from below download link. Features of Project IGI 1 You’ve survived worse, but not by much. Now you have

Avast Internet Security 7.0

Avast Internet Security 7.0

May 15, 2012 at 00:25

Complete protection including antispam, firewall, antispyware and antivirus One of the most powerful antivirus solutions that you will ever have the pleasure of using comes from Avast!. Avast! Internet Security is a very effective software that protects your computer system against viruses, spyware, and spam. We liked that fact that,

TuneUp Utilities 2012 12.0.3500.14 +

TuneUp Utilities 2012 12.0.3500.14 +

May 15, 2012 at 00:13

Tune Up Utilities 2012 is a System Tunning software which is very popular and you will have to pay for it if you will buy this software but we are providing product keys so that you can use this software like pro without buying it means you will save some

VLC media player 2.0.1

VLC media player 2.0.1

May 10, 2012 at 16:17

Features Simple, fast and powerful media player. Plays everything: Files, Discs, Webcams, Devices and Streams. Plays most codecs with no codec packs needed: MPEG-2, DivX, H.264, MKV, WebM, WMV, MP3… Runs on all platforms: Windows, Linux, Mac OS X, Unix… Completely Free, 0 spyware, 0 ads and no user tracking. 

Bangla Word v1.9.0 Free Download

Bangla Word v1.9.0 Free Download

May 10, 2012 at 16:10

Bangla Word is available as a free download from our software library. BanglaWord v1.9.0 is a program developed by BanglaSoftware Group. A scheduled task is added to Windows Task Scheduler in order to launch the program at various scheduled times (the schedule varies depending on the version). The main program

7 Zip 9.22

7 Zip 9.22

May 10, 2012 at 15:28

7-Zip is an open source file archiver with the high compression ratio predominantly for the Microsoft Windows operating system. It operates either as a command line program or with a graphical userinterface. It also features integration with the Windows shell environment. 7-Zip is free software, developed by Igor Pavlov and

Doctor Kerish 2012 v4.35

Doctor Kerish 2012 v4.35

May 10, 2012 at 15:00

This is an Utility Program which helps you to keep your PC Clean and fit . This software will help fix problems on your PC system, such as improving your shortcuts, clean debris and unused files, correct information uninstall programs, detect adware modules, detect viruses, check the registry, search for

Scroll Up