Karan PC

Software Updates

Bulk Image Downloader 5.90.0.0 Kostenloser Download

Bulk Image Downloader 5.90.0.0 Free Download

18. März 2021 um 23:22 Uhr

Bulk Image Downloader ist als kostenloser Download aus unserer Software-Bibliothek verfügbar. Dies ist eine Anwendung, die speziell entwickelt wurde, um Ihnen beim Herunterladen großer Fotogalerien mit nur einem einzigen Klick und nur wenigen Konfigurationen herunterzuladen. Das Tolle an diesem Werkzeug ist nicht unbedingt die Tatsache, dass es kann

Audacity 3.0.0 Kostenloser Download + Portable

Audacity 3.0.0 Free Download + Portable

18. März 2021 um 23:20 Uhr

Audacity Download für PC ist ein freier, benutzerfreundlicher und mehrsprachiger Audio-Editor und Recorder für Windows, Mac OS X, GNU / Linux und andere Betriebssysteme. Sie können Sounds aufnehmen, Sounds, Importieren und Exportieren von WAV, AIFF, AAC, MP4, OGG Vorbis und MP3-Dateien sowie mehr. Verwenden Sie es, um Ihre Sounds zu bearbeiten


Alles über PDF 3.1066 Kostenloser Download + Portable

All About PDF 3.1066 Free Download + Portable

18. März 2021 um 23:18 Uhr

Alles über PDF ist als kostenloser Download aus unserer Software-Bibliothek verfügbar. Dies ist ein schnelles, wunderschön gestaltetes, intuitives und tragbares PDF-Dienstprogramm, mit dem Sie Ihre PDF-Dateien und mehr zum Zusammenführen, teilen, spalten, schützen, komprimieren, konvertieren können. Wir bemühen uns, unsere Preise direkt vorzunehmen und einen großen Wert anzubieten.

Rarmaradio Pro 2.72.8 Kostenloser Download [neueste]

RarmaRadio Pro 2.72.8 Free Download [Latest]

18. März 2021 um 23:13

Rarmaradio Pro - Ermöglicht das Anhören von Radiosender aus der ganzen Welt. "Rarmaradio" ist die voll ausgestattete Funksoftware, die von einem Weltklasse-Radioverzeichnis angetrieben wird, was Sie für ein wunderbares Hörerlebnis benötigen. Das Programm umfasst Tausende von Stationen, die alle bequem von organisiert sind

Advanced Systemcare Pro 14.3.0.239 Kostenloser Download

Advanced SystemCare Pro 14.3.0.239 Free Download

18. März 2021 um 23:10 Uhr

Advanced Systemcare Pro ist als kostenloser Download aus unserer Software-Bibliothek verfügbar. Advanced SYSTEMSCARE bietet ein immer automatisiertes, automatisiertes, das All-in-One-PC-Optimierungsdienstprogramm, der sich auf One-Click-Lösungen zur Erkennung, Reinigung, Reparatur, Beschleunigung erkennen, sauber, reparieren, beschleunigen und schützen kann PC. So schützen Sie die Online-Datenschutzerklärung der Benutzer mit fortschrittlicher Systemcare 13, "Protect"

PotPlayer herunterladen 1.7.21465 + Portable [Daum]

PotPlayer Download 1.7.21465 + Portable [DAUM]

18. März 2021 um 23:08 Uhr

Sie können den DAUM PotPlayer kostenlos aus unserer Software-Bibliothek herunterladen. PotPlayer ist ein umfassender Freeware-Video- und Audioplayer, der auch Fernsehkanäle, Untertitel und Skins unterstützt. Von demselben koreanischen Autor als KMPlayer durchgeführt. Es funktioniert mit MADVR / HR / EVR und lässt sich natürlich zurückzusetzen ... es ist eine viel verbesserte / schnellere Version

Adobe Photoshop Lightroom Classic 2021 v10.2

Adobe Photoshop Lightroom Classic 2021 v10.2

17. März, 2021 um 19:46 Uhr

Adobe PhotoShop Lightroom Classic - Bearbeiten und organisieren Sie Ihre Fotos mit der für den Desktop optimierten App. Lightroom Classic bietet Ihnen leistungsstarke One-Click-Tools und erweiterte Steuerelemente, um Ihre Fotos erstaunlich aussehen zu lassen. Organisieren Sie ganz einfach alle Ihre Fotos auf Ihrem Desktop und teilen Sie verschiedene Arten. Dein bestes

Endnote 20.0.1 Build 15043 Kostenloser Download

EndNote 20.0.1 Build 15043 Free Download

17. März, 2021 um 19:40 Uhr

EndNote 20 ist als kostenloser Download aus unserer Software-Bibliothek verfügbar. Konzentrieren Sie sich auf das, was am meisten wichtig ist: Ihre Forschung. Wussten Sie, dass Forscher fast 200.000 Stunden pro Jahr mit der Formatierung von Zitaten verschwenden? Stellen Sie sich vor, Sie könnten diese Zeit zurücknehmen, um Ihre Forschung zu verbringen. Endnote 20 beschleunigt Ihre Forschung

Passfab iPhone Unlocker 2.4.0.11 Kostenloser Download

PassFab iPhone Unlocker 2.4.0.11 Free Download

17. März, 2021 um 19:06 Uhr

PASSFAB iPhone Unlocker - ein Klick, um den iPhone- und iPad-Passcode für gesperrt, deaktiviert, defekter Bildschirm zu umgehen. Entfernen Sie die Apple-ID ohne Kennwort aus allen IDEVICES. Mit iPhone Unlocker können Sie Apple-ID und gesperrte Bildschirme leicht entfernen, wenn Sie den Passcode auf dem iPhone und dem iPad vergessen haben, oder Sie sind einfach nicht

Zoner Photo Studio X 19.2103.2.313 + Tragbar

Zoner Photo Studio X 19.2103.2.313 + Portable

17. März, 2021 um 19:04 Uhr

Sie können das Zoner Photo Studio X aus unserer Software-Bibliothek kostenlos herunterladen. Laden Sie auch Zoner Photo Studio Portable herunter. Die Software hilft Ihnen, Ihre Fotos zu kontrollieren. "Zoner Photo Studio" ist eine vollständige Toolbox zum Verwalten und Verarbeiten von digitalen Fotos. Erwerben Sie Bilder von Ihrer Kamera, organisieren Sie Ihr Archiv und

Hochscrollen

Karan PC

Software Updates

Bulk Image Downloader 5.90.0.0 Free Download

Bulk Image Downloader 5.90.0.0 Free Download

March 18, 2021 at 23:22

Bulk Image Downloader is available as a free download from our software library. This is an application specifically developed to help you download large photo galleries with just a single click and only a few configurations. The great thing about this tool is not necessarily the fact that it can

Audacity 3.0.0 Free Download + Portable

Audacity 3.0.0 Free Download + Portable

March 18, 2021 at 23:20

Audacity Download for PC is a free, easy-to-use and multilingual audio editor and recorder for Windows, Mac OS X, GNU/Linux and other operating systems. You can record sounds, play sounds, import and export WAV, AIFF, AAC, MP4, Ogg Vorbis, and MP3 files, and more. Use it to edit your sounds


All About PDF 3.1066 Free Download + Portable

All About PDF 3.1066 Free Download + Portable

March 18, 2021 at 23:18

All About PDF is available as a free download from our software library. This is a fast, beautifully designed, intuitive and portable PDF utility that you can use to merge, split, protect, compress, convert your PDF files and more. We strive to make our pricing straight-forward and offer great value.

RarmaRadio Pro 2.72.8 Free Download [Latest]

RarmaRadio Pro 2.72.8 Free Download [Latest]

March 18, 2021 at 23:13

RarmaRadio Pro – allows you to listen to and record radio stations from around the world. “RarmaRadio” is the full featured radio software, powered by a world class radio directory it has everything you need for a wonderful listening experience. The program includes thousands of stations, all conveniently organized by

Advanced SystemCare Pro 14.3.0.239 Free Download

Advanced SystemCare Pro 14.3.0.239 Free Download

March 18, 2021 at 23:10

Advanced SystemCare Pro is available as a free download from our software library. Advanced SystemCare provides an always-on, automated, the all-in-one PC optimization utility, specializes in ONE-Click solutions to detect, clean, repair, speed up and eventually protect PC. To better protect users’ online privacy with Advanced SystemCare 13, “Protect” tab

PotPlayer Download 1.7.21465 + Portable [DAUM]

PotPlayer Download 1.7.21465 + Portable [DAUM]

March 18, 2021 at 23:08

You can get DAUM PotPlayer Download from our software library for free. PotPlayer is a comprehensive freeware video and audio player, that also supports TV channels, subtitles and skins. Done by the same Korean author as The KMPlayer. It works w/ madVR/HR/EVR and Reclock of course…it’s a much improved/faster version

Adobe Photoshop Lightroom Classic 2021 v10.2

Adobe Photoshop Lightroom Classic 2021 v10.2

March 17, 2021 at 19:46

Adobe Photoshop Lightroom Classic – Edit and organize your photos with the app that’s optimized for desktop. Lightroom Classic gives you powerful one-click tools and advanced controls to make your photos look amazing. Easily organize all your photos on your desktop, and share in a variety of ways. Your best

EndNote 20.0.1 Build 15043 Free Download

EndNote 20.0.1 Build 15043 Free Download

March 17, 2021 at 19:40

EndNote 20 is available as a free download from our software library. Focus on what matters most: your research. Did you know that researchers waste nearly 200,000 hours per year formatting citations? Imagine if you could have that time back to spend on your research. EndNote 20 accelerates your research

PassFab iPhone Unlocker 2.4.0.11 Free Download

PassFab iPhone Unlocker 2.4.0.11 Free Download

March 17, 2021 at 19:06

PassFab iPhone Unlocker – One click to bypass iPhone and iPad passcode for locked, disabled, broken screen. Remove Apple ID without password from any iDevices. With iPhone Unlocker you can easily remove Apple ID and locked screens when you forgot the passcode on iPhone and iPad, or you just don’t

Zoner Photo Studio X 19.2103.2.313 + Portable

Zoner Photo Studio X 19.2103.2.313 + Portable

March 17, 2021 at 19:04

You can download Zoner Photo Studio X from our software library for free. Also download Zoner Photo Studio Portable. The Software helps you take control of your photos. “Zoner Photo Studio” is a complete toolbox for managing and processing digital photos. Acquire pictures from your camera, organize your archive, and

Scroll Up